Jetzt heisst es sich zu beweisen!

Timeline   •   November, 2016

Servus , mein Name ist Sebastian Naumann und ich bin Inhaber der Autosattlerei Geledert in Weiherhammer. Die Blogeinträge in dieser Timeline sollen dazu dienen Dir einen Einblick hinter die Kulissen und zur Entstehung von Geledert zu geben.

Hier starten wir nach der Gründung von Geledert und damit, dass ich mit meinen Ergebnissen in den ersten Projekten natürlich auch überzeugen musste!

Im Blogeintrag zuvor ging es um die Gründung von Geledert und meine Herausforderungen damit. Falls du diesen Post suchst – hier findest du ihn.

Natürlich habe ich mich mit der Gründung von Geledert erstmal frei gefühlt! Es hat mir einen positiven Schub gegeben, meine Zeit frei einteilen zu können und mich bei der Ausarbeitung von Konzepten und Projekten zu entfalten.

Auch die individuelle Beratung speziell auf den aktuellen Kunden bezogen ist eine für mich sehr wichtige Herangehensweise. Ich habe aber auch schnell gemerkt, dass der Druck und die Erwartungshaltung der Kunden direkt an mich eine Andere als im Angestelltenverhältnis war.

Wenn Kunden ihre Fahrzeuge den weiten Weg aus der Schweiz oder aus Österreich zur Restauration und individuellen Aufbereitung zu mir nach Weiherhammer lieferten, war das auf jeden Fall ein große Vertrauensleistung!

Ihr seht hier einen komplett überarbeiteten Innrenraum einer Corvette z06 (Sitze als Beispiel), die Restauration eines Chevy Master Coupé und ein Interieur im Golf GTI Style.

Nach viel Schweiß und Mühe war ich dann wirklich sehr glücklich, als ich die Fahrzeuge an die Kunden übergeben konnte und die erste Reaktion ein zufriedenes Lächeln war!

Wenn ihr wissen wollt, welche Fahrzeugprojekte als nächstes anstanden und was der Stand von Geledert heute ist, dann verfolgt am besten unseren Blog.

Stay tuned!