Erfahrungen sammeln…

Timeline   •   Mai, 2001

Servus , mein Name ist Sebastian Naumann und ich bin Inhaber der Autosattlerei Geledert in Weiherhammer. Die Blogeinträge in dieser Timeline sollen dazu dienen Dir einen Einblick hinter die Kulissen und zur Entstehung von Geledert zu geben.

Starten wir hier also nach Abschluss meiner Ausbildung zum Autosattler

Falls Du den 1. Teil dieser Blogserie suchst – hier findest du ihn.

Nach Beendigung meiner Lehre zum Autosattler, im Jahr 1999 bei Firma Keydel in Freital, war es mir wegen privaten Veränderungen wichtig neue Wege zu gehen. Ich hatte also damals die Wahl..

Entweder, in der Industrie von Beginn an relativ viel Geld zu verdienen, mich dann aber Tag ein, Tag aus mit einem monotonen Arbeitsleben zufrieden zu geben. Die Konsequenz davon wäre zudem gewesen, dass ich mich nach und nach immer weiter von den Tätigkeiten des Autosattlers entfernt hätte.

Deshalb die Alternative, bei der Firma Spranger in Weiherhammer einen Neustart zu wagen. Hier wurde mir abwechslungsreiche, spannende Arbeit in genau dem Bereich in dem ich mich weiterentwickeln wollte angeboten.

Bei der Firma Spranger konnte ich meine bisher erlernten Fähigkeiten weiter auszubauen und Erfahrungen in interessanten Projekten als Autosattler sammeln.

Ohne diese Entscheidung würde ich Heute nicht an dem Punkt stehen an dem ich jetzt bin! Deshalb möchte ich mich abschließend an dieser Stelle noch ganz besonders bei der Firma Spranger für die stets gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit zur Entwicklung und Festigung meiner Fähigkeiten bedanken.

Wenn ihr wissen wollt wie es weiterging und welche spannenden Themen ich nach dieser Zeit angepackt habe, dann klickt euch gerne zum nächsten Blogpost in der Timeline.